Referenzen & Kundenfeedback

Peter, "Sailing into Freedom" Elcano World Challenge, Ocean-Spring AC 150

„The concept of a simple and rugged water maker that we can rely on in remote places is exactly what we need for our Elcano world challenge.“

Mehr zum Projekt!

Jonathan, SY Lady Jomo, Ocean-Spring AC 90

"Hi Julian, I am very pleased with it and also grateful for the help you provided with commissioning it. Can I leave a review anywhere?"

Olaf , Phillipinen, Aqua-Nautica AN-30

"Rundum Service auf die Phillipinen - Nicht einmal um die Zollabwicklung mussten wir uns kümmern!

Wir sind glücklich einen preiswerten Nachfolger für unseren in die Jahre gekommenen alten Watermaker gefunden zu haben!"

Katrin & Jürgen, SY Yámana, Ocean-Spring AC 70

„Alternativ zu einigen etablierten Herstellern können wir Ocean Spring Watermakers empfehlen, wo man neben einer guten Beratung und Qualität auch den Vorteil hat, im Falle eines Problems einen deutschsprachigen Ansprechpartner im Hintergrund zu haben, der weiterhelfen kann. Dies ist unserer Meinung nach ein nicht zu verachtender Vorteil.“

Zum Blog Post von Jürgen und Katrin.

Erwin & Katrin, Ocean-Spring AC 120

"Sämtliche Materialien und Zubehör kamen sehr gut verpackt bei mir zu Hause an. Die Beschreibung war sehr ausführlich und hilfreich...Einbau und Inbetriebnahme verliefen ohne weitere Schwierigkeiten. Zum Spülen der Anlage und für Borddurchlässe habe ich lediglich ein paar Kleinigkeiten besorgen müssen. Zur Zeit befinden wir uns noch in der Nordsee, da das Wasser hier noch sehr kalt ist erwarte ich noch nicht die volle Leistung. Was ich nun jedoch schon sagen kann ist, dass das produzierte Wasser ca. 180 ppm hat und wir damit mehr als zufrieden sind."

Thomas, Aqua-Nautica AN-30

„Die Installation war vor allem mit Hilfe der Videoanleitung sehr einfach. Das Gerät hält seine versprochene Leistung und das Wasser schmeckt absolut gut.“

SY Copia, Ocean-Spring AC 180